Kapitel 1

Klettert mit Hilfe des Seiles auf die Plattform und unterhaltet euch mit dem Gremlin. Um ihn zu befreien, müsst ihr den Käfig los schneiden. Schaut euch um und unterhaltet euch nach jeder Entdeckung mit MacGriffin. Von ihm bekommt ihr dann eine Peitsche, mit der ihr euch auf die obere Plattform schwingen könnt. Mit der Fahnenstange und der Schnur aus dem Behälter erangelt ihr das Schwert, mit ihr dann den Käfig los schneidet.

Zwergenkneipe: Die Ratte fangen

Nehmt zunächst einmal das Brecheisen von der Theke. Aus dem Rattenloch nehmt ihr euch das Rattenfell heraus und betretet die Küche. Dort holt ihr euch den Müll aus dem Fass und den Müll vom Tisch. Unterhalb des Tisches ist noch ein Netz, welches in euer Inventar wandert und auf dem Herd eine Kaffeekanne. Vergesst nicht, in den Topf mit dem grünen Schleim zu greifen. Dann verlasst ihr die Küche.

The Book of Unwritten Tales - Alle ungeschriebenen Geschichten in unserer Lösung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 151/1831/183
Der kleine Held träumt beim Putzen vom Heldentum.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Legt nun die Brechstange auf die Kiste und platziert einen eurer beiden Müllvorräte im Roboter. Dazu kommt noch das Rattenfell in den Blechmann. Sprecht mit dem Kerkermeister und verlasst die Zwergenkneipe durch den Ausgang rechts neben der Kiste.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: