Eine Elfe, ein Gnom, ein Mensch und ein lila Vieh retten eine Fantasy-Welt. Was jetzt schon schräg klingt, wird noch schräger: The Book of Unwritten Tales ist eine herrlich abgedrehte Adventure-Parodie auf gängige Genreformeln. Nicht umsonst bezeichneten wir den Titel als DEN Geheimtipp der Games Convention.

Wer nun vor lauter Lachen das Rätseln nicht mehr packt, der greift sich unsere Book of Unwritten Tales Komplettlösung.
Hier lesen: Book of unwritten Tales Test .

The Book of Unwritten Tales - Conceptart Trailer2 weitere Videos

Allgemeine Hinweise

  • Mit der Leertaste könnt ihr euch alle Hotspots anzeigen lassen. Bevor ihr eine Szenerie verlasst, überprüft am besten, ob ihr auch alles eingesammelt habt.
  • Wenn man an einer Stelle nicht weiter weiß, hilft es oft, wenn man erneut die Charaktere aufsucht. Denn manchmal werden neue Gesprächsoptionen freigeschaltet, die euch dann weiterbringen.
  • Kombiniert die Gegenstände, was das Zeug hält! Selbst wenn es sich um ein Gummihuhn und eine Folterbank handelt.
  • Uns sind ein paar Bugs aufgefallen. Zum Beispiel werden manche Optionen angezeigt, lassen sich aber nicht ausführen. Um dennoch weiter spielen zu können, müsst ihr das Spiel speichern und neu starten.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: