Im Rahmen der Xbox-Pressekonferenz wurde ein neues Spiel von Dontnod Entertainment angekündigt, das schon bald kostenlos herunterladbar sein wird.

The Awesome Adventures of Captain Spirit ist ein Life-Is-Strange-Spin-off

Dontnod Entertainment ist ja bekannt für Life is Strange. Nun schickt sich das Studio an, eine Story für alle Träumer auf dieser Welt zu präsentieren. Für alle, die schon immer davon geträumt haben, einmal ein Superheld zu sein - oder einfach Teil eines Michel-Gondry-Filmes: The Awesome Adventures of Captain Spirit soll im selben Universum wie Life is Strange spielen und wird als Spin-off angekündigt.

Und aufgepasst: Das Spiel wird dabei bereits ab dem 26. Juni kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

2 weitere Videos2 weitere Videos

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.