Fans von The Abbey müssen sich weiter in Geduld üben. Wie Publisher Flashpoint heute in einer aktualisierten Releaseliste bekannt gegeben hat, erscheint das Abenteuerspiel nicht mehr wie geplant im April. Stattdessen soll der Titel nun ab dem 26. Mai die Regale unserer heimischen Händler zieren.


Die Story von The Abbey im Überblick: Eine alte Abtei wird zum Angelpunkt mysteriöser Verbrechen. Einzig ein Mann kann dem ganzen Einhalt gebieten: Der ehemalige Königshof-Berater Leonardo, der zusammen mit seinem Assistenten Bruno vom Vatikan in das abgelegene Kloster entsandt wurde. Doch bereits ihre Anreise wird von einem Attentat auf ihr Leben überschattet. Leonardo lässt sich nicht einschüchtern und stößt auf ein lange gehütetes Geheimnis ...

The Abbey ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.