In Europa wird der Parasite Eve-Nachfolger The 3rd Birthday in einer besonderen Special Edition erscheinen. Zudem gab Square Enix die Synchronsprecher für die englische Sprachausgabe bekannt.

The 3rd Birthday - Erscheint als Twisted Edition mit zusätzlichen Inhalten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe 3rd Birthday
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 120/1211/121
Die Twisted Edition auf einen Blick
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die so genannte "Twisted Edition" enthält das Spiel in einer besonderern roten Hülle und kommt mit dem "CTI Confidential", ein exklusives 48-seitiges Buch mit diversen Bildern und Konzeptgrafiken. Des Weiteren gibt es noch zwei Litographie-Kunstdrucke von Aya Brea sowie ein "Aya Brea"-Kostüm für Lightning, welches im bald erscheinenden Dissidia 012: Final Fantasy genutzt werden kann.

Es wird auch die Möglichkeit geben, das Kostüm von Lightning in The 3rd Birthday zu tragen. In der bereits erhältlichen japanischen Version muss man dafür entweder das Spiel mit seinem Square Enix-Konto verbinden oder es 30 Mal (!) durchspielen.

Protagonistin Aya wird wird von Yvonne Strahovski gesprochen, die man vielleicht aus der TV-Serie Chuck kennt, Spielern aber als Miranda Lawson in Mass Effect 2 besser bekannt sein dürfte. Die Rolle von Kyle Madigan übernimmt Jensen Ackles, der in der Serie Supernatural mitwirkt.

Die deutsche Version von The 3rd Birthday wird nur die englische Sprachausgabe enthalten, mit deutschen Untertiteln.

The 3rd Birthday - Neue Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (32 Bilder)

The 3rd Birthday - Neue Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 88/1201/120
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Ein weiteres Video

The 3rd Birthday ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.