Testament Of Sin: Das Vermächtnis - Infos

Bei Testament Of Sin: Das Vermächtnis, einem klassischen Point´n´Click-Adventure, schlüpfen Adventure-Fans in die Rolle von Archäologin Sylvie Leroux, um einem der dunkelsten Geheimnisse der Menschheit auf die Schliche zu kommen.

Als der Archäologe Professor Olivier Leroux spurlos verschwindet, ist seine Nichte Sylvie die einzige Person, die ihn finden kann. Sie beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln, ohne zu erahnen, auf welch gefährliche Suche sie sich dabei begibt. Schnell wird bei Testament Of Sin klar, dass ihr Onkel auf ein düsteres Geheimnis aus biblischen Zeiten gestoßen ist, dass Jahrhunderte lang wohl behütet wurde und auch im Verborgenen bleiben soll.

Als Sylvie Leroux muss der Spieler in Testament Of Sin herausfinden, was dem Professor zugestoßen ist und was hinter seinem Verschwinden wirklich steckt. Die Entwickler versprechen dabei spannende Wendungen in der Handlung, nachvollziehbare Rätsel und abwechslungsreiche Schauplätze.