Test Drive Unlimited 2 wurde nach hinten verschoben und erscheint jetzt erst im ersten Quartal 2011.

Test Drive Unlimited 2 - Veröffentlichung verschoben, erscheint erst 2011

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 74/811/81
Die erste Testfahrt lässt noch auf sich warten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im März hat Atari den neuen Teil des Open-World-Rennspiels angekündigt und später den Veröffentlichungstermin in den September dieses Jahres gesetzt. Offenbar braucht der Entwickler Eden Games aber noch etwas mehr Zeit.

„Seit einigen Monaten arbeiten wir daran, die Bugs aus dem Spiel zu entfernen, alle Features zu optimieren damit das Spiel so viel Spaß macht wie nur möglich und sicherzustellen, dass wir einen robusten und zuverlässigen Online Service von Beginn an bieten können.“

„Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir ein ziemlich gutes Spiel haben, welches Spaß macht und in Kürze veröffentlicht werden könnte. Mit einigen zusätzlichen Monaten könnte es aber noch besser werden.“

Außerdem habe man dadurch mehr Zeit, um auf das Feedback aus der Beta reagieren zu können. Die wurde ebenfalls verschoben und ein neues Datum will man bald bekannt geben. Die Anmeldung ist auf der offiziellen Webseite noch immer möglich.

Als Entschädigung bekommen alle bisher registrierten Beta-Tester außerdem eine noch nicht näher genannte Belohnung. Wahrscheinlich handelt es sich um ein besonderes Fahrzeug im Spiel selbst.

Test Drive Unlimited 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.