Erst am Anfang des Monats kündigte Atari das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 an, dessen Existenz aber schon mindestens über ein Jahr bekannt ist. Bereits im Sommer letzten Jahres wurden einige Details durch erste Artworks enthüllt. Neben schicken Rennflitzern, wird man auch in SUVs Platz nehmen können. Dass diese monströsen Fahrzeuge definitiv mit enthalten sind, wurde jetzt von Atari nochmals bestätigt.

Test Drive Unlimited 2 - Urlaub auf Ibiza

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 78/811/81
Auch Oldtimer dürfen nicht fehlen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zudem wurde jetzt bekannt, dass Test Drive Unlimited 2 auf der Insel Ibiza angesiedelt ist und doppelt so groß wie der Vorgänger sein wird. Der erste Teil bietet etwa insgesamt 1.600 Kilometer an Straße. An der Skyline darf man dem Tag- und Nachtwechsel entgegenfahren und in verschiedene Wettersituationen eintauchen.

Wie Atari außerdem verriet, wird ein innovativer Koop-Modus für zwei Spieler mit dabei sein. Hier übernimmt ein Spieler die Kontrolle des Fahrzeuges, während der andere den Beifahrer mimt und die Karte zur Navigation liest. Und ein Schadensmodell wird die Fahrzeuge nach einem Crash deformieren. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Laufes des Jahres.

Test Drive Unlimited 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.