Scheinbar plant Atari mit Test Drive Unlimited weit über das Ziel hinauszurasen. Denn während die PSP-, PS2-und PC-Version des Massive Multiplayer Online Racing Games ihre Runden noch auf der Teststrecke des Entwicklungslabors drehen, schraubt der Publisher laut der deutschen Community-Webseite bereits am Nachfolger.

Ist also Test Drive Unlimited damit schon vor seinem Release für die drei Plattformen bereits wieder ein Auslaufmodell? Da die Entwicklung der Fortsetzung wohl auch nach der bis jetzt ausstehenden offiziellen Ankündigung eine Menge Tuning-Zeit beanspruchen dürfte, werdet ihr dahingehend den 'Neutitelgeruch' des ersten Teils sicherlich noch ein wenig länger genießen können.

Test Drive Unlimited ist für Xbox 360, seit dem 05. März 2007 für PC, seit dem 15. März 2007 für PS2 und seit dem 29. März 2007 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.