'Augen auf für den baldigen Neuwagenkauf' heißt es am heutigen Tage im neuesten Video zu Test Drive Unlimited.

Denn zwar ließ Publisher Atari bereits letzte Woche mit dem kostenlosen Download des Lexus GS 450h- und Lexus LS 460-Modells einen Hauch von Neuwagengeruch über die Xbox 360 wehen. Aber nun dürfen sich selbst die noch Unentschlossenen unter euch in dem knapp 1.15 Minuten langen Trailer obendrein auch den Fahrtwind schon einmal probeweise um die Nase streichen lassen.

Wer also nach etwas frischem Wind in seinem Test Drive Unlimited-Fuhrpark auf der Xbox 360 sucht, sollte folglich unbedingt in das Video der Lexus-Modelle reinschnuppern.

Test Drive Unlimited ist für Xbox 360, seit dem 05. März 2007 für PC, seit dem 15. März 2007 für PS2 und seit dem 29. März 2007 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.