Klein Arnold wütet quer durch die ganze Stadt und legt dabei ein Haus nach dem anderen in Schutt und Asche. Wieso? Im Kampf gegen den T-800 muss man eben auch einstecken können, oder um genauer zu sein, die Zivilbevölkerung muss einiges verkraften: Zwischen zerstörten Autos, Robotern oder sonstigen Metallresten und herumfliegenden Kugeln fühlt sich ein wahrer Arnold Fan doch richtig wohl.

Genau diese Gruppe der Actionfans werden sich heute wie Kinder im Spielzeugladen freuen, denn Arni darf man heute auf 34 neuen Schnappschüssen zum kommenden Actionsequel Terminator 3: Redemption bewundern. Nach den eher enttäuschenden Vorgängern, wird dem Spieler diesmal hoffentlich nicht schon wieder eine "typische Filmumsetzung" präsentiert: Außen hui - Innen pfui.

Vorfreude ist doch die schönste Freude und die wollen wir Euch natürlich nicht nehmen: Also schnell in die Screenshots anschauen und lasst Euch von den visuellen Eindrücken berieseln. Viel Spaß!

Terminator 3: Redemption ist für GameCube, XBox und seit dem 22. September 2004 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.