SEGA und Pokémon-Entwickler Game Freak haben vor kurzem erst eine Kollaboration angekündigt. Und nun wurde enthüllt, um was für ein Spiel es sich dabei handelt: Tembo - The Badass Elephant.

Tembo The Badass Elephant - Sega und Pokémon-Entwickler Game Freak präsentieren neues Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTembo The Badass Elephant
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Dieser Rambo-Elefant braucht keine Herde für eine Stampede
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Früher wäre das eine große Nachricht gewesen: SEGA entwickelt ein Spiel gemeinsam mit Game Freak, dem Entwickler der Pokémon. Wow. Aber zumindest dürfen sich heute Fans der wieder in Mode gekommenen 2D-Plattformer freuen, denn mit Tembo - The Badass Elephant kündigt sich ein actionreiches Spiel an, das einen Elefanten im Rambo-Look in den Mittelpunkt rückt. Erste Screentshots deuten auf ein 2,5D-Gameplay hin.

In Tembo - The Badass Elephant müsst ihr als Rambo-Elefant Tembo Shell City vor den brutalen Kräften von PHANTOM, einem mysteriösen und maskierten Befehlshaber befreien. Fortan zieht ihr also durch 17 kunterbunte Level, stampft, rennt, rammt und rollt alles platt, was sich euch in den Weg stellt. Zerstörung wird in Tembo - The Badass Elephant groß geschrieben.

Entwickler Game Freak zeigt mit dem Spiel, dass sie nicht nur Pokémon entwickeln können. Aber wer hätte denn auch was anderes erwartet? Schließlich entwickelte das Studio auch Drill Dozer und HarmoKnight.

Erscheinen soll Tembo - The Badass Elephant noch in diesem Sommer als digitaler Download-Titel für PC, Xbox One und PS4.

Ein weiteres Video

Tembo The Badass Elephant ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.