Die Entwickler von Telltale Games haben eine Reihe von neuen Staffeln für ihre Adventures angekündigt. The Walking Dead: The Final Season, Batman: The Enemy Within sowie The Wolf Among Us 2 sollen Fans in den kommenden Monaten um im nächsten Jahr auf Trab halten. Und dies, obwohl die Macher die Fortsetzungen erst dementierten.

Ein weiteres Video

In einem Entwicklertagebuch haben die klugen Köpfe von Telltale die drei neuen Staffeln vorgestellt. Erst gestern wurden die Gerüchte rund um eine zweite Season zu Telltales Batman und The Wolf Among Us dementiert. Offenbar wollten sich die Macher diese Infos für eine große Enthüllung aufbewahren. Doch nun ist die Katze aus dem Sack. Batman: Enemy Within wird bereits am 8. August 2017 aufschlagen und ein neues Kapitel aus Gotham erzählen. Dieses fokussiert sich auf den die Machenschaften des Riddlers, den Aufstieg des Jokers und Batmans Kampf mit sich selbst.

Adventure-Nachschub für 2018

The Wolf Among Us 2 und The Walking Dead: The Final Season werden indes erst 2018 auf den Markt kommen. Viel ist noch nicht zu den beiden Staffeln bekannt. Bei The Walking Dead soll es allerdings wirklich die letzte Staffel zur bekannten Zombie-Marke werden. The Wolf Among Us 2 wird eine neue Geschichte erzählen und somit auch Neueinsteigern die Chance geben, das Adventure in vollen Zügen zu genießen.