Im Rahmen der The Game Awards 2015 kündigte Telltale Games ein Adventure rund um Batman an, ohne groß ins Detail zu gehen.

Telltale Games - Telltale arbeitet an Batman-Adventure, 'Walking Dead Michonne'-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTelltale Games
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 32/331/33
Mit Batman wird ein weiteres großes Franchise von Telltale verarbeitet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Klar ist, dass auch dieses Spiel wieder im Episoden-Format veröffentlicht wird. Angedacht ist eine Veröffentlichung für das nächste Jahr – vermutlich für die üblichen Plattformen, die Telltale so unterstützt.

Zumindest ein Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, der Bruce Wayne zeigt und an eine schwarz-weiße Comic-Welt erinnert. Es bleibt unklar, ob dieser Look im Spiel selbst zu sehen sein wird.

Batman - A Telltale Series - Teaser zum neuen EpisodenspielEin weiteres Video

Telltale zeigt Teaser-Trailer zu The Walking Dead: Michonne

Ob Batman bei Telltale gut aufgehoben ist, bleibt abzuwarten. In der Regel bekommen die Spiele des Unternehmens gute Wertungen und überraschten schon viel Spieler nach anfänglicher Skepsis, ob ein Adventure zu ihren Lieblings-Franchises wirklich umsetzbar ist.

So entwickelte Telltale in der Vergangenheit unter anderem Tales of Monkey Island, Back to the Future: The Game, Jurassic Park: The Game, The Walking Dead, The Wolf Among Us, Tales from Borderlands, Game of Thrones und Minecraft: Story Mode.

Und dann ist da noch The Walking Dead: Michonne, das im Februar 2016 erscheinen wird. Den ersten Teaser-Trailer seht ihr folgend.

The Walking Dead: Michonne - Reveal TrailerEin weiteres Video
Bilderstrecke starten
(28 Bilder)