Gestern hat Entwicklerstudio Telltale Games bereits angekündigt, dass es eine Kooperation mit einem Partnerstudio gäbe. Nun steht fest: Es handelt sich dabei um das Zombie-Survival-Spiel 7 Days to Die. Telltale Games wird den Entwicklern bei der Portierung der PC-Version für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One zur Seite stehen.

Telltale Games - Studio bringt 7 Day to Die auf Xbox One und PS4 - mit Live-Action-Trailer

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 32/521/52
Telltale Games wird 7 Days to Die auf Xbox One und PS4 bringen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aktuell können Interessierte das Spiel aber noch nicht vorbestellen. Zumindest nicht hier in Deutschland. Denn momentan laufen die Verkäufe nur über Amazon.com. Selbst auf der Website von 7 Days to Die führt kein Weg für uns zu einer Vorbestellung. Aber das wird sich sicherlich bald ändern. Denn Telltale Games will das Survival-Spiel bereits am 14. Juni 2016 für Xbox One und PS4 veröffentlichen.

Exklusive The Walking Dead-Boni für Vorbesteller

Wer jetzt schon für den Preis von 29,99 Dollar das Spiel vorbestellt, erhält zudem nette Extras obendrauf. Da Telltale Games sich um die Veröffentlichung kümmert, bekommt ihr passenderweise Skins aus dem The Walking Dead-Universum. Dabei soll es sich unter anderem um Lee Everett aus dem ersten TWD-Adventure und Michonne aus der aktuellen Mini-Serie handeln.

Zudem gibt es noch einen netten Live-Action-Trailer zur Ankündigung zu bestaunen. Diesen findet ihr wie immer weiter unten. natürlich werden hier keine Spielszenen gezeigt, aber immerhin bekommt ihr einen Eindruck von der Stimmung des Spiels.

Ein weiteres Video

Spielekultur - Sie woll'n dir fressen! Zombies in Spielen

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (40 Bilder)