Ein neues Teaser-Video von Telltale Games gibt Rätsel auf.

Tycho, Max, Heavy und Strong Bad...was steckt dahinter?

Ein äußerst mysteriöser Teaser von den Adventure-Experten bei Telltale Games deutet auf ein neues Spiel hin. Um was für einen Titel es sich dabei genau handelt, ist noch unbekannt, doch es gibt zumindest schon einige Vermutungen.

Im Video (siehe unten) sind Max (Sam & Max), Strong Bad (Strong Bad's Cool Game for Attractive People /Homestarruner.com), Tycho (Penny Arcade Adventures/ PennyArcade.com) sowie der Heavy von Team Fortress 2 zu sehen. Der scheint einige Karten in den Händen zu halten, ebenso wie Tycho.

Telltale Texas Hold'em war das erste Spiel von Telltale Games

Fans vermuten deshalb, dass es sich um eine Fortsetzung zu Telltale Texas Hold'em handeln könnte, dem allerersten Titel von Telltale Games. Ursprünglich wollte man damit eigentlich nur die eigene Engine testen. Es ist ein Poker-Spiel mit einer Prise Humor, denn die vier am Tisch sitzenden Charaktere kommentieren das Spiel meist mit allerlei Sprüchen.

Genaueres werden wir am 2. September auf der Penny Arcade Expo (PAX) erfahren, denn dort wird das Spiel exklusiv enthüllt.

Ein weiteres Video