Im Laufe des Tages wird Adventure-Spezialist Telltale ein neues Spiel vorstellen, das offenbar düster gehalten ist. Doch es gibt es einen minimalen Twist: es steckt nicht Telltale Games selbst dahinter, sondern ein bis dato noch nicht enthülltes "Partner-Studio".

Telltale Games - Neues Horror-Projekt angedeutet, wird heute vorgestellt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTelltale Games
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 32/331/33
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als "Telltale Publishing" wird das Unternehmen das neue Projekt vertreiben. Via Twitter wurden bereits zwei Teaser-Bilder veröffentlicht, die auf ein Horror- / Survival-Spiel hindeuten.

So wird das erste Bild mit den Worten "Hattest du jemals einen Albtraum…" begleitet, wobei eine Holzhütte zu sehen ist, vor der sich ein Abwehrzaun bestehend aus Holzspitzen befindet.

Beim zweiten Bild erkennt man eine blutverschmierte Fahrzeugscheibe, vor der ein Mann mit freiem Oberkörper steht. Darüber stehen die Worte: "Hattest du jemals einen Albtraum… der nie endete?"

Es bleibt spannend, ob Telltale seiner Adventure-Linie auch als Publisher treubleiben wird.

Telltale-Adventures

Telltale kennt man vor allem für seine verschiedenen Adventures basierend auf bekannten Marken, darunter Minecraft, The Walking Dead, Game of Thrones, Zurück in die Zukunft und Co. Aktuell wird auch an einem Batman-Adventure sowie an der dritten Staffel zu The Walking Dead gearbeitet.

Telltale Games - Die Geschichte von Telltale - Vom Pixelschubser zum Adventure-König

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (31 Bilder)

Aktuellstes Video zu Telltale Games

Telltale Games - 7 Days to Die Live Action Trailer