Entwickler Telltale Games kann sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren. Nach Zurück in die Zukunft und sogar Jurassic Park, kündigten sie unter anderem ein Reboot der King's-Quest-Reihe an.

Telltale Games - King's-Quest-Reboot in der Mache, Spiele zu Walking Dead und Fables

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTelltale Games
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 33/341/34
King's Quest, eine der bekanntesten Adventure-Reihen überhaupt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und natürlich setzen sie auch hier wieder auf das Episoden-Format, was ihnen letztendlich mehr Zeit in der Entwicklung gibt und die Fans auf die Folter spannt. Erste Details wollen sie zwar erst auf der E3 im Juni verraten, doch schon jetzt ließen sie wissen, dass King's Quest mehrere Titel und Plattformen umfassen wird.

Neben diesem Projekt kündigten sie zahlreiche weitere Projekte an. Darunter ein Spiel zur Comic- & TV-Serie The Walking Dead und ebenfalls eines zur Comic-Reihe Fables. Auch bei diesen Spielen setzt man wieder auf das Episoden-Format.

Und wer jetzt denkt, dass es das mit den Ankündigungen schon war, der täuscht sich. Ebenso angekündigt wurden Puzzle Agent 2 und Hector: Badge of Carnage.

Hot or Not

- Wähl das beste Zombiespiel
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (28 Bilder)