Telltale Games Social Media-Kanäle sorgen aktuell für Verwirrung bei den Fans. Sowohl auf Facebook als auch auf Twitter wurden Inhalte der beliebten Serie Mr. Robot geteilt. Bedeutet das, dass Telltale Games an einem Adventure mit dieser Lizenz arbeitet?

Telltale Games - Ist ein Adventure zur Serie Mr. Robot in Planung?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTelltale Games
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 32/331/33
Plant Telltale Games ein Mr. Robot-Adventure?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei dem geteilten Clip handelt es sich um eine Werbung von eCorpMessaging. Dabei handelt es sich um eine Messenger-App, die in der Show Mr. Robot vorkommt. Diese befindet sich aktuell mitten in der zweiten Staffel und handelt von einem jungen Programmierer, der tagsüber als Cyber-Security Engineer arbeitet und nachts die Datenbahnen als Hacker unsicher macht.

Was hat Telltale Games in Petto?

Dass es sich dabei um einen Zufall oder einen fehlgeleiteten Klick des Unternehmens handelt, kann aktuell fast schon ausgeschlossen werden. Immerhin wurde der Beitrag auf Facebook und Twitter geteilt. Zumal auf Twitter noch ein weiterer Beitrag retweetet wurde. Vielleicht erfahren wir ja schon auf der gamescom mehr. Immerhin ist es schon eine Weile her, dass Telltale Games ein neues Adventure mit einer aktuellen Lizenz angekündigt hat.

Telltale Games - Die Geschichte von Telltale - Vom Pixelschubser zum Adventure-König

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (31 Bilder)

Aktuellstes Video zu Telltale Games

Telltale Games - 7 Days to Die Live Action Trailer