In diesem Jahr macht Telltale Games mit vielen Franchises weiter, die sich die Fans schon lange gewünscht haben. Batman hat bereits seine zweite Staffel begonnen, während The Walking Dead: The Last Season und The Wolf Among Us 2 noch auf ihren Auftritt warten. Die Ankündigung der neuen Staffeln hat aber auch Fans auf den Plan gerufen, die sich andere Episoden wünschen.

Telltale Games - Game of Thrones macht Pause - Kein weiteres Borderlands geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/32Bild 1/321/32
Die zweite Staffel von Telltales Game of Thrones macht Pause.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wurden die Macher der Adventures gefragt, ob es eine Rückkehr zu Game of Thrones – A Telltale Series und Tales from the Borderlands geben würde. Die Antwort dürfte den wenigsten schmecken. Game of Thrones befindet sich zunächst im Winterschlaf. Nach der ersten Staffel des Adventures voller Intrigen haben die Entwickler versprochen, dass es eine zweite Season geben würde. Allerdings wird diese noch ein wenig auf sich warten lassen. Wann die Arbeiten daran beginnen, weiß Telltale selbst noch nicht. Möglicherweise warten sie auf das Ende der TV-Serie, um ihre neue Season besser platzieren zu können.

Ciao, Rhys und Fiona!

In Sachen Tales from the Borderlands sieht es gleich noch finsterer aus. Für dieses Franchise haben die Entwickler aktuell gar keinen Plan. Eine zweite Season sieht eher unwahrscheinlich aus. Und dies, obwohl die erste Staffel für viele Fans heute noch zu den besten Adventures von Telltale Games gehört. Vorerst müssen die Spieler aber mit den Games Vorlieb nehmen, die schon angekündigt wurden.