Mal wieder bestätigte Tekken Producer Katsuhiro Harada, dass sich Tekken X Street Fighter nach wie vor in Entwicklung befindet.

Tekken X Street Fighter - Entwicklung weiterhin im Gange

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 1/131/13
Tekken X Street Fighter lässt schon lange auf sich warten, befindet sich aber weiterhin in Entwicklung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Entwicklung würde bereits relativ weit fortgeschritten sein - das Aufgebot der Kämpfer wurde schon vor langer Zeit entschieden und man sei nahezu fertig mit den Polygon-Modellen, den Moves der Fighter und den verschiedenen Systemen.

Doch wann man mit dem Spiel rechnen darf, konnte Harada nicht sagen. Momentan arbeitet er an dem Crossover mit Tekken 7, Pokkén Tournament sowie dem Morpheus-Titel Summer Lesson.

Wie er erklärte, würde Bandai Namco noch darüber nachdenken, wann Tekken X Street Fighter auf den Markt gebracht werden sollte, zumal sowohl Tekken als auch Street Fighter mit ihren kommenden Ablegern in neue Bereiche vorstoßen.

Der Vorgänger Street Fighter X Tekken kam 2012 auf den Markt, angekündigt wurden beide Spiele 2010.

Wie Harada vor einiger Zeit meinte, war die Veröffentlichung von Tekken X Street Fighter früher geplant. Letztendlich soll der übersättigte Markt zu der Verzögerung geführt haben.

Welche Videospiel-Genres spielt ihr am liebsten?

  • 2807Rollenspiele
  • 1486Action-Adventures
  • 1266Shooter
  • 1064Strategiespiele
  • 921Adventures
  • 668Horror
  • 542Hack-and-Slay
  • 506Jump-and-Runs
  • 438Rennspiele
  • 345Puzzle und Geschicklichkeit
  • 321Sport
  • 237Prügelspiele
Es haben bisher 4300 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

Tekken X Street Fighter erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.