Ein 3-in-1-Paket hat Namco mit Tekken Hybrid geschnürt, das neben dem neuen Tekken-Film auch ein komplettes Spiel und eine Probeversion enthält.

Tekken Hybrid - Ein Tekken-Bundle exklusiv für PlayStation 3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTekken Hybrid
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Die Kämpfe lassen sich auch in 3-D darstellen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Tekken Tag Tournament HD können Fans in Erinnerungen schwelgen, denn der PS2-Klassiker wird mit einer höheren Auflösung und Unterstützung für Trophäen auf der Disc zu finden sein. Hinzu kommt außerdem Tekken Tag Tournament 2 Prologue, eine Vorabversion des kommenden Spiels, das bisher offiziell nur für Arcades angekündigt wurde. Eine Konsolenversion wird aber mit Verspätung noch folgen.

Vier Charaktere sind in Prologue enthalten, die auch im Tekken-Film zu sehen sein werden. Neben Alisa, Xiaoyu und Devil Kazuya ist ein noch bislang unangekündigter Kämpfer dabei. Unterstützung für 3-D ist vorhanden, weitere Details will man später bekanntgeben.

Schließlich gibt es noch den Film selbst: Tekken: Blood Vengeance. Zur Comic-Con wurden zwei neue Ausschnitte online gestellt, die wir unten für euch eingebunden haben.

Ein Preis für Tekken Hybrid wurde noch nicht genannt, erscheinen soll das Paket aber noch vor Weihnachten 2011.

Tekken Hybrid ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.