Am 12. Dezember geht es für 160 Spieler hoch hinaus. An Bord zweier Airbusse des Typs 319/320, gemeinsam mit dem deutschen Hollywoodexport Ralf Möller, werden sie sich in luftiger Höhe eine deftige Schlägerei liefern. Selbstverständlich nur virtuell. In 10 Kilometern Höhe geht es auf der PlayStation Portable im King of the flying Fist Turnier hart zur Sache.

Doch um überhaupt dorthin zu kommen, bedarf es richtig viel Durchsetzungsvermögen. Wer es heute nicht in die Qualifikationsturniere in Berlin, Köln, München und Ludwigsburg geschafft hat, hat in sieben Tagen (1. und 2. Dezember) eine weitere Gelegenheit um seine Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. Und zwar an folgenden Locations:

  • Berlin: MediaMarkt Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße 109)
  • Hamburg: Saturn Mönckebergstraße (Mönckebergstraße 1)
  • Köln: Saturn am Hansaring (Maybachstraße 115)

Wer, warum auch immer, hier seine Chance nicht nützen kann, für den gibt es in der PlayStation Liga eine allerletzte Chance.

Wir wünschen euch viel Glück!

Tekken: Dark Resurrection ist bereits für PSP erhältlich und erscheint demnächst für PS3. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.