Wie dem halboffiziellen Sony-Blog "Three Speech" zu entnehmen ist, soll schon bald der lange erwartete Online Modus des Prügelspiels Tekken: Dark Resurrection verfügbar sein. Das Update-Pack soll dann als einzelner Download im Sony-Store erhältlich sein, allerdings wurden bisher weder ein konkreter Termin, Preis oder die Verfügbarkeit in Deutschland bestätigt.

Laut der Mitteilung wird es Opti Match, Quick Match, Custom Match und Friend Match Optionen geben, die es einfach machen sollen, den richtigen Kampf herauszupicken. Außerdem wird es möglich sein eure potenziellen Kontrahenten zu studieren und euch ihre Stats anzugucken oder sie beim Kämpfen zu beobachten.

Tekken: Dark Resurrection ist bereits für PSP erhältlich und erscheint demnächst für PS3. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.