Tekken 7 - Infos

Mit einer simplen "7" im Namen präsentiert sich der neueste Serienteil der überaus beliebten Prügler-Reihe. Insgesamt gibt es noch kaum handfeste Informationen zu Tekken 7, man weiß allerdings bereits, dass sich die Duelle in der ansehnlichen Optik der Unreal Engine 4 austragen lassen werden. Als Plattformen sind bereits die PlayStation 3 und die Xbox 360 bestätigt, man kann jedoch ziemlich sicher davon ausgehen, dass auch die NextGen-Konsolen bedient werden.

Zur erzählten Handlung ist überdies noch nichts bekannt, der im Rahmen der Veröffentlichung erschienene Trailer lässt einen allerdings einen ersten Blick auf die bekannten Charaktere Kazumi Mishima und Heihachi Mishima, deren Rachestory wohl fortgesetzt wird.

Tekken 7 - Geese Howard - DLC Pack 2 - Trailer13 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Tekken 7