Wird Tekken 7 für den PC erscheinen? Bandai Namco kann sich das offenbar vorstellen, will aber vor der Umsetzung wissen, ob es überhaupt genügend Interessierte gibt.

Tekken 7 - Umfrage deutet PC-Version an

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Tekken 7 für den PC wäre durchaus denkbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aufgegriffen wird das Thema in einer aktuellen Umfrage, in der man von den Teilnehmern wissen möchte, ob sie an einer PC-Version von Tekken 7: Fated Retribution interessiert sind. Seid ihr das, dann klickt auf diesen Link und nehmt an der Umfrage teil.

Natürlich ist das noch lange keine Garantie, dass der Prügler für den Rechner erscheinen wird, doch zumindest wird dies nicht komplett ausgeschlossen. Interessanterweise wäre dies der erste Teil der Reihe auf dem PC, sieht man von dem Crossover Street Fighter X Tekken ab.

Tekken 7: Fated Retribution erscheint auch für die PS4

Tekken 7 ist bereits für Spielhallen in Japan verfügbar, befindet sich aber nach wie vor in Entwicklung. Bei Tekken 7: Fated Retribution handelt es sich um eine verbesserte Version, darunter mit einer überarbeiteten Grafik, neuen Kostümen und auch Akuma als spielbarer Charakter - ein Kämpfer aus Street Fighter. Die PS4-Version wird im Laufe des Jahres erscheinen.

Übrigens gab Bandai Namco vor einiger Zeit bekannt, dass Tekken 7: Fated Retribution am großen Beat’em-Up-Turnier EVO 2016 teilnehmen wird, das vom 15. bis 17. Juli in Las Vegas stattfindet.

Street Fighter 5 - Die Geschichte der Beat-em-ups

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tekken 7: Fated Retribution

Tekken 7: Fated Retribution - E3 2016 Trailer3 weitere Videos

Tekken 7: Fated Retribution erscheint voraussichtlich 2016 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.