Bisher kann man Tekken 7: Fated Retribution nur in japanischen Arcade-Hallen spielen. Ab dem 02. Juni dieses Jahres wird auch für uns der neue Teil des beliebten Prügelspiels auf PlayStation 4, Xbox One und für den PC verfügbar sein. Um die Wartezeit bis Juni etwas zu verkürzen, hat Bandai Namco Japan einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Charaktere des Spiels vorgestellt werden.

Tekken 7 - Tekken 7 Charakter-Trailer Japan13 weitere Videos

Nach Aussage von Bandai Namco bietet Tekken 7: Fated Retribution "einen entwicklungstechnischen Höhepunkt im Beat’em-Up Genre, bei dem selbst das Spielhallen-Original nicht mehr mithalten kann." Laut den Worten des Publishers sei dies einer verbesserten Spiel-Balance und weiterem Fine-Tuning zu verdanken. Auch die Einbettung eines Story-Modus, weiterer Charaktere sowie Online-Tournaments soll die Heimversionen weiter aufwerten.

Tekken 7 - Neuer Trailer stellt Charaktere vor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTekken 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 85/861/86
Neben neuen Kämpfern erwartet uns auch ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Exklusive Inhalte für PS4

Falls ihr euch Tekken 7: Fated Retribution zulegen wollt, solltet ihr beachten, dass einige Features und Inhalte exklusiv für PS4 sind. Die Käufer dieser Version bekommen die "Legacy Kostüme" von Charakteren aus Tekken 2 und 4, King, Xiaoyu und Jin. Zudem wird die Jukebox-Funktion, mit der ihr klassische Titel aus dem Prügler zu einer eigenen Playlist zusammenbauen könnt, ebenfalls der PS4 vorbehalten sein. Ob dies nur temporär gilt, ist nicht bekannt.

Tekken 7 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.