Im Comic und in der TV-Serie sorgt Negan für Angst und Schrecken. Nun wird er diesen Terror demnächst in Tekken 7 verbreiten: als Teil des zweiten Season Passes.

Negan gibt es bald in Tekken 7 als Charakter

Im Rahmen der Evolution Championship Series hat Bandai Namco Entertainment den zweiten Season Pass für den Edelprügler Tekken 7 vorgestellt. Als DLC-Charaktere wurden neben Gamer-Liebling Lei Wulong auch Anna Williams vorgestellt. Zudem gab es eine handfeste Überraschung für Fans des Fighting-Games: Negan, seines Zeichens Nemesis von Rick Grimes und seinen Verbündeten in der AMC-Serie The Walking Dead, wird als spielbarer Charakter den Roster von Tekken 7 bereichern. Eine exzellente Wahl, immerhin ist sein Stacheldraht bewehrter Baseballschläger Lucille fast schon ein Charakter für sich.

Wann der zweite Season Pass erscheint, steht noch nicht fest.

14 weitere Videos

Übrigens: Katsuhiro Haradan, Director von Tekken 7, hat bei der diesjährigen EVO Championship Series im Mandalay Bay Resort and Casino in Las Vegas im US-Bundesstat Nevada als Godfather Harada_Tekken teilgenommen. Er flog zwar nach dem dritten Spiel aus der Ausscheidungsrunde, die Fans bejubelten ihn aber wie einen Sieger. Es kommt nun mal nicht alle Tage vor, dass ein Entwickler höheren Ranges als "normaler" Teilnehmer an einer solchen Veranstaltung teilnimmt. Das Ganze ging sogar auf einen Aprilscherz von Bandai Namco zurück, bei dem Harada als erster professioneller Gamer des Unternehmens vorgestellt wurde.

Tekken 7 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.