Zum bereits ziemlich imposanten Kämpferfeld von Tekken 7 stoßen demnächst drei weitere Krieger hinzu. Zwei sind schon ab heute dabei, eine weitere Kämpferin erscheint demnächst.

King Armor dürfte für viel Verzückung bei Langzeit-Fans sorgen

BandaiNamco hat just per Trailer zwei neue Krieger für Tekken 7 enthüllt, die auch ab sofort zur Verfügung stehen werden: Craig Marduk und King Armor. Vor allem Letzterer dürfte so manch einem Fan einen Freudenschrei entlocken, zählt er doch zum ursprünglichen Roster der langlebigen Fighting-Perle. Basierend auf den Wrestlern Satoru Sayama aus Japan und Fray Tormenta aus Mexiko, stellt King Armor quasi eine Art Luchador mit japanischem Einschlag dar. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass es zwei Kings in der Tekken-Reihe gibt: Der erste King, ein rücksichtsloser Straßenschläger, der zum Guten wechselte und ein Waisenhaus aufbaute, war in Tekken und Tekken 2, der heutige King hat es dagegen von der Gosse über das Waisenhaus des ersten Kings in den Tekken-Ring geschafft.

Craig Marduk dagegen ist erst seit Tekken 4 mit von der Partie und ein enorm gewaltbereiter Hüne mit riesigem Ego. Zu guter Letzt wäre dann noch Julia Chang, die aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden soll. Damit sind nun auch alle Kämpfer des zweiten Season Pass bekannt.

14 weitere Videos

Tekken 7 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.