Als Tekken 6 auch für die Xbox 360 enthüllt wurde, staunten die Fans nichts schlecht. Da laut Tekken-Director Katsuhiro Harada viele der Fans ein Tekken auf der Xbox 360 forderten, haben sie es auch bekommen. Doch wie sieht es mit der Wii-Konsole aus? Immerhin dürfte es da nicht weniger Prügel-Fans geben.


Katsuhiro Harada erklärte in einem Interview, dass bei Nintendos Konsole die gleichen Bedingungen gelten. Sofern viele der Wii-Besitzer ebenfalls ein Tekken fordern, würden die Entwickler durchaus eins produzieren. Das Problem mit der bewegungssensitiven Steuerung würde Harada einfach mit dem Classic-Controller umgehen. Vermutlich könnte ein Tekken Wii sogar schon in Entwicklung sein.

Tekken 6 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Dezember 2009 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.