Tekken 6 wird nächste Woche ein Online-Update von Namco Bandai spendiert bekommen. Mit dem Update wird es endlich möglich sein, kooperativ zu fighten. Daneben wurde auch die Kämpfer-Balance verbessert.

Tekken 6 - Online-Koop-Update

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 127/1371/137
Mit dem neuesten Update, stehen zünftigen Online-Koop-Partien nichts mehr im Wege.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 18. Januar können sich Tekken-Besitzer das Update aus dem Playstation Network oder Xbox Live Marktplatz runterladen. Namco Bandai bietet damit den Tekken-Fans die Möglichkeit, den Scenario Campaign-Modus gemeinsam mit einem Kumpel online zu absolvieren. Premiere für den doch etwas langweiligen Modus. Es wird übrigens möglich sein, in ein laufendes Offline-Spiel einzusteigen. Um am Ende auch einen passenden Vergleich zu haben, wer sich besser „geschlagen“ hat, baut Namco Bandai noch einen Co-Op Highscore ein.

Nebenbei wurde die KI des Kämpfers Mokujin verbessert. So wechselt er jetzt auch online in jeder Runde seinen Kampfstil. Damit wird das tradtionsreiche Prügelspiel noch ein Stück besser. Namco Bandai stellt das Update kostenlos zu Verfügung. Dann stehen ja zünftigen Auseinandersetzungen im Scenario Campaign-Modus nichts mehr im Weg.

Für alle die sich jetzt überlegen, Tekken 6 für PS3 oder Xbox 360 zu kaufen, hier noch mal ein kleines Video. Zwar ist das Prügelspiel nicht mehr ganz so gut, wie seine glorreichen Vorgänger, doch auch Tekken 6 hat seine Vorteile.

Tekken 6 - Kampagnenmodus21 weitere Videos

Tekken 6 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Dezember 2009 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.