Prügelspiele ála Soul Calibur 2 oder Def Jam Fight for NY ziehen schon seit jeher Tausende Videospielfans vor den heimischen Fernsehschirm. In naher Zukunft erwartet uns ein weiterer Ableger dieses Genres: Die Rede ist von Tekken 5, dessen Vorgänger zu den erfolgreichsten Kampfsportspielen aller Zeiten zählen. Nun haben die Mannen von Entwickler Namco den offiziellen Releasetermin für Japan bekannt gegeben.



Demnach soll der Prügler ab dem 31. März 2005 die Regale der Händler im Land der aufgehenden Sonne zieren. Amerikanische Spieler können hingegen schon einen Monat früher die Fäuste sprechen lassen: Hier ist der 22. Februar als Street-Date geplant. Wann der Titel den Weg nach Europa finden wird, ist indes leider noch nicht klar.

Tekken 5 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.