Schon letztes mal haben wir Euch von misteriösen Vorkomnissen mitten unter uns berichtet, als eine Katze Ihr explosives Ende nahm ( gamona berichtete), doch heute geht diese äußerst unheimliche Reihe weiter. Aus bisher unerklärlichen Gründen haben kleine, grüne Männchen, auch Redakteure genannt (*g*), 42 neue Screenshots in unserer Screenshotsektion verfügbar gemacht.

"Aber Papi, ich will nicht in die Schule! Die sind alle so gemein zu mir!!" - "Ruhe Sohn! Du kommst mit!"
"Hab ich dir nicht gesagt, dass du mir nicht dauernd unter den Rock schauen sollst, du Wicht!?" - "Neeeiin, nicht schon wieder eine Abfuhr!"
In unserer Screenshotsektion findet ihr 40 weitere Screenshots zum heiss erwarteten Beat'em Up! Die Kraft sei mit Euch! ;)

Tekken 5 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.