Nachts um halb eins in Deutschland - zwei dunkle Gestalten sitzen vor einer flimmernden Kiste und hämmern auf ihren PS2 Controllern ein. Seit mittlerweile zwei Stunden hört man Freudensschreie, Wutausbrüche und andere komische Geräusche aus der kleinen Großstadtwohnung... Vollkommen konzentriert und von der Außenwelt abgeschnitten spielen die zwei Gestalten wie in Trance an ihrer Konsole und nur eine kleine Katze, die durch die Wohnung schleicht und sich im Schatten verbirgt ist noch faszinierter als die zwei Schatten vor der Konsole...Doch plötzlich hört man einen Knall - aufgeregt stehen die zwei Gestalten auf und man erkennt Gesichtszüge und die Körperform im Dunkeln der Nacht. In der Ecke des Wohnzimmer tut sich ein grausiges Bild auf: Blut an den Wänden und überall sind Katzenhaare - ...Die Katze war einmal...

Schweißgebadet wacht ein 14 jähriger Junge in seinem Bett auf...und stellt fest: Es war nur ein Traum! Die Katze sonnt sich an seinem Fenster und die Playstation 2 liegt wie immer vor dem großen Fernseher...Alles war nur ein Traum und Schuld daran war nur eine Überdosis Tekken 5...

So, oder wenigstens so ähnlich könnte sich so mancher PS2 Abend entwickeln, wenn eine Überdosis Tekken 5 junge Spieler und ihre Haustiere in seinen Bann zieht und diese nicht mit der Action fertig werden ;)

Soviel zum Szenario - wir haben zwar nicht die Bilder vom Wohnzimmer der imaginären Jungen, aber etwas noch viel besseres: Genau 15 neue Screenshots zum kommenden Actionprügler Tekken 5 von Capcom warten in unserer Screenshotsektion auf Euch, also nichts wie hin!

Tekken 5 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.