Nächsten Monat erwarten Team Fortress 2-Spieler wieder einige Neuerungen.

Team Fortress 2 - Großes Update steht nächsten Monat bevor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 56/641/64
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Obwohl jede Klasse in TF2 mittlerweile ein Update bekommen hat, stehen die Arbeiten an Valves Multiplayer-Shooter nicht still. Für nächsten Monat – wobei man bei Zeitangaben von Valve immer vorsichtig sein sollte – ist ein großes Update geplant.

So wird der Item-Handel eingeführt, ein Feature, auf das die Community schon lange wartet. Grund zum Tauschen wird es auf jeden Fall geben, denn auch die neuen Waffen und Kopfbedeckungen aus dem Polycount Contest sollen dann veröffentlicht werden. Die bekommen im Gegensatz zu den normalen Community-Items nämlich keine geringen Attribute verpasst und sollten daher recht beliebt sein.

Das Polycount-Pack wird die 17 Items enthalten, die als Gewinner in dem Wettbewerb hervorgingen. Dazu kommt noch ein weiteres Paket, welches ebenfalls einige besondere Gegenstände aus dem Polycount Contest mit sich bringt und eine kleine Überraschung sein soll.

Besonders interessant dürfte aber der neue Spielmodus sein. Um was genau es sich dabei handelt, wird aber noch nicht verraten. „Wir werden einen neuen Spielmodus einbauen und einige weitere spannende Features, an denen wir schon eine Weile gearbeitet haben und die sehr viel Spaß machen sollten“, erklärt Ronbin Walker von Valve.

Team Fortress 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.