Mit Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars präsentiert Capcom den nächsten Teil der äußerst beliebten und erfolgreichen VS-Reihe. Nach Marvel und SNK prügelt sich die Capcom-Riege nun mit den Charakteren der Animefirma Tatsunoko. Die Helden dürften in unseren Gefilden allerdings den Wenigsten bekannt sein.

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars - Neuer Kämpfer aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 17/331/33
Zero und Mega Man scheinen sich nicht mehr zu verstehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer schon etwas von dem Beat’ em Up gehört hat, weiß, dass der Titel bei uns mit einjähriger Verspätung erscheinen wird. Dafür bekommen wir ein komplett überarbeitetes Spiel. Capcom scheute keine Mühen und baute neben neuen Spielcharakteren auch gleich noch einen Online-Modus mit ein. Und damit die Arbeiten nicht umsonst waren, veröffentlichten sie Tatsunoko vs. Capcom auch noch mal in Japan. So kann man schön doppelt Gewinn machen.

Heute gab der Entwickler bekannt, dass sich noch ein weiterer Fighter zum Duell stellen wird. Dieser hört auf den Namen Yatterman-2 und war in Japan der Held einer Animeserie aus dem Jahre 1977. Dazu gesellen sich weitere Gerüchte, dass es noch mehr Kämpfer geben soll. Capcom schwieg gegenüber diesen Gerüchten aber noch beharrlich.

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars - Exklusiv: Yatterman-2-Ankündigung im VideoEin weiteres Video

Tatsunoko vs. Capcom wird am 29. Januar offiziell in Europa in den Handel kommen. Der Titel wird exklusiv für die Wii veröffentlicht. Und wie es sich für ein zünftiges Beat’em Up gehört, bringt Zubehörspezialist Madcatz gleich noch den passenden Arcade-Stick auf den Markt.

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars - Yatterman-2: Exklusive Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars - Yatterman-2: Exklusive Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 18/331/33
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars ist für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.