Die Neuauflage von Marvel vs. Capcom 2 feiert gerade großen Erfolg. Kein Wunder also, dass nun die nächsten Gegner für Capcoms Recken antreten. Das japanische Animationsstudio Tatsunoko fordert Ryu, Megaman, Viewtiful Joe und Co. erneut zum Kampf heraus und dieses mal dürfen sich auch Europäer in den virtuellen Ring begeben und mit diversen Combos ein Feuerwerk an Effekten auf den Bildschirm zaubern. gamona enthüllt exklusiv einen der Charaktere des Tatsunoku-Universums für das kommende Beat'em up: Tekkaman Blade.

Tatsunoko vs. Capcom - Exklusiv: Neuer Charakter Tekkaman Blade enthüllt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 33/431/43
Tekkamen Blade (links) teilt ordentlich aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tekkaman Blade ist eine Animeserie aus dem Jahre 1992, in dem die Erde im Jahre 2087 von den außerirdischen Radam angegriffen wird, die von sogenannten Tekkamen angeführt werden. Zur Vorbereitung ihrer Invasion pflanzten die Aliens Tek-System-Gewächse auf der Erde, die Menschen in Tekkamen verwandeln konnten. Einer dieser Tekkaman ist Blade, der sich der Gehirnwäsche der Radam widersetzte und folglich für die Verteidigung der Erde in den Kampf zog. Nun wird er sich in Capcoms nächstem Prügelspiel mit Chun-Li und Megaman messen dürfen.

In Europa ist Tekkaman Blade weitesgehend unbekannt, da es hier nie erschienen ist. Die Serie wurde ausschließlich in Japan und den USA ausgestrahlt, allerdings hieß die amerikanische Version schlicht Teknoman. In Amerika erscheint der siebte Teil des Wii-exklusiven Tatsunoko vs. Capcom im Winter 2009/2010, ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

Tatsunoko vs. Capcom - Tekkamen Blade in Aktion!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

Tatsunoko vs. Capcom - Tekkamen Blade in Aktion!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 33/431/43
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars ist für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.