Tales of Zestiria - PS3-Rollenspiel zeigt sich auf neuen Screenshots
Bild 1/14
Tales-of-Zestiria_2014_03-27-14_002.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Chip'n Chap
#3
So viel Spiele, die kann ja keiner alle kaufen. Wird wohl doch Zeit einen Chip einzubauen.
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#2
Wird wohl leider noch was dauern. Japanische Studios sind nicht gerade dafür bekannt Rollenspiele schnell an neue Hardware anzupassen. Beim dem Spiel wurde die Entwicklung noch vor der PS4 begonnen. Beim nächsten Tales of-Teil kann man deshalb erst darauf hoffen, dass es für die PS4 kommt. Ich würde mir dann aber keinen technischen Sprung in "Next Gen"-Bereiche erhoffen. Ausser paar schärferer Texturen errwate ich nichts mehr.
Antworten | Zitieren
0
waiter
#1
wann kommen denn endlich auch mal solche spiele fuer die ps 4 raus ?!?
Antworten | Zitieren
0