Hier findet ihr alle 5 Trailer zu Tales of Xillia:

Launch Trailer

Zwei Tage noch. Dann können sich Besitzer einer PS3 Tales Of Xillia kaufen. Hier seht ihr, was euch in dem JRPG erwarten wird.

E3-2013-Trailer

Der E3-Trailer zum Japano-Rollenspiel Tales of Xillia.

Der Wunsch nach Hoffnung

Ab dem 9. August können europäische JRPG-Fans endlich nachholen, was japanischen PS3-Besitzern schon seit über zwei Jahren möglich ist: Die Geschichte von Tales of Xillia selbst erleben.

Gameplay-Video

In Japan ist Tales of Xillia bereits ein alter Hut, doch westliche Spieler lecken sich noch die Finger nach dem JRPG. In diesem Gameplay-Video kann man nun erstmals die englischen Synchronsprecher vernehmen.

Ankündigung bezüglich deutscher Untertitel

Tales of Xillia ist ein exklusiv für die PlayStation 3 erscheinender Ableger der beliebten japanischen Rollenspielserie. Die beiden Protagonisten Jude Mathis und Milla Maxwell wollen gemeinsam versuchen eine Maschine zu zerstören, die der Welt von Rieze Maxia das Mana entzieht und so das friedliche Zusammenleben von Menschen und Geistern gefährdet.