Im Rahmen der Xbox-Pressekonferenz enthüllte Microsoft in einer Weltpremiere Tales of Vesperia als Definitive Edition für die Xbox One.

Tales of Vesperia erscheint als Definitive Edition auf der Xbox One

JRPGs sind auf der Xbox One nicht zuletzt durch die niedrigen Absatzzahlen der Xbox-Konsolen in Japan nicht mal eine Randerscheinung. Im Grunde erscheint immer alles bloß für die PS4 oder eben nun auf der Nintendo Switch. Dass es da dann doch mal einen Titel auf die Xbox One verschlägt, ist schon fast ein Wunder. Und selbst als Port ist Tales of Vesperia für reine Xbox-Zocker ein willkommenes Fressen, definitiv im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Definitive Edition des Klassikers wurde just im Rahmen der Xbox-Pressekonferenz angekündigt.

Ein weiteres Video

Tales of Vesperia ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.