Morgan erwacht und präsentiert sich DeCava gemeinsam mit Guybrush als Ehepaar. Doch dieser ist noch nicht vollständig überzeugt und stellt daher ein paar intime Fragen, die ihre Beziehung beweisen sollen.

Die richtigen Antworten: Die beiden haben sich bei der Arbeit kennen gelernt und sind bei ihrem ersten Date segeln gefahren.

Tales of Monkey Island - Alle fünf Episoden gelöst

alle Bilderstrecken
Captain DeCava ist mit den Jahren leicht paranoid geworden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/70Bild 95/1641/164

Geschafft? Noch nicht ganz. De Cava lockt Guybrush und Morgan in eine Falle und sperrt sie Käfige – können sie die letzten Fragen nicht beantworten, droht ihnen der Tod im Magen der Seekuh. Doch keine Angst: Natürlich kann man auch in diesem Adventure nicht sterben. Beantwortet ihr Fragen falsch, beginnt das Quiz einfach wieder von vorne.

De Cava stellt nun jeweils eine von sechs Fragen über Morgans Vergangenheit. Beantwortet ihr drei davon hintereinander richtig, habt ihr es geschafft. Die Antworten dazu habt ihr während eurer Wiederbelebungsmaßnahmen erfahren – durch Morgans Tätowierungen, ihr Murmeln oder Ähnliches. Ihr könnt die Erinnerungen daran per Auswahlmenü erneut abrufen und so auf die Antworten kommen.

Packshot zu Tales of Monkey IslandTales of Monkey IslandErschienen für Wii und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Wer es dennoch nicht schafft, hier die jeweiligen Lösungen:
Skilled Fighter: Dante (Morgans Schwert)
Haustier: Gomez
Größtes Idol: Guybrush
Toter Onkel: Jugbender
Erste Liebe: Gustavo
Erstes Schiff: Toro

DeCava glaubt uns endlich, dass wir mit Morgan verheiratet sind und wir genießen ab sofort offiziell sein Vertrauen, doch hilft uns das dummerweise auch nicht – durch ein Missgeschick stürzen Guybrush und Morgan dennoch in den Abgrund.

Tales of Monkey Island - Deutscher Trailer2 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: