Der Release der letzten Episode von Tales from the Borderlands steht vor der Tür. Deshalb haben die Macher bei Telltale Games einen passenden Trailer veröffentlicht, der euch auf das große Finale vorbereitet. Das Video findet ihr wie gewohnt am Ende der Nachricht. Doch seid gewarnt: Wer noch nicht alle bisherigen Episoden gespielt hat, muss mit Spoilern rechnen!

Tales from the Borderlands - Trailer zur finalen Episode veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 27/341/34
Der Trailer stimmt euch auf die letzte Episode zu Tales from the Borderlands ein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Tales from the Borderlands dürft ihr gleich zwei Charaktere durch das chaotische Ödland-Adventure steuern. Rhys ist ein verstoßener Hyperion-Angestellter, der versucht, seinen Namen und seine Stellung im Konzern wiederherzustellen. Fiona hingegen ist auf Pandora aufgewachsen und nutzt ihre Zeit als Trickbetrügerin. In insgesamt fünf Episoden erzählen die Entwickler die Geschichte des ungewöhnlichen Duos wider Willen.

Nun steht die letzte Episode mit dem Titel The Vault of the Traveler vor der Tür, die noch einmal viele Gefahren für die beiden Charaktere bieten wird. Mit Sicherheit gibt es für euch auch wieder zahlreiche knifflige Entscheidungen zu treffen, die über den Ausgang der Geschichte entscheiden. Die fünfte Episode von Tales from the Borderlands erscheint bereits am 21. Oktober 2015 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC. Mobile Geräte werden am 22. Oktober 2015 mit einer Version versorgt.

9 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(157 Bilder)

Tales from the Borderlands ist bereits für PC, Xbox One, PS3, PS4 & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für Android & iOS (iPad / iPhone / iPod). Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.