Mit zwei hochkarätigen Titeln will Publisher Take 2 Interactive den Start von Sony Computer Entertainments PlayStation Portable unterstützen: So werden PSP-Käufer der ersten Stunde zwischen einer Version des Racers Midnight Club 3: DUB Edition und eines neu entwickelten "Grand Theft Auto"-Ablegers wählen können.
"Mit der Umsetzung zweier unserer erfolgreichsten Franchises für diese spannende neue Plattform können wir eine neue Dimension für die ohnehin schon bahnbrechenden Titel schaffen und gleichzeitig die Möglichkeiten des PSP-Handhelds erkunden. Dank Sonys beeindruckender Technologie konnte Rockstar Leeds mehr auf einem Handheld verwirklichen, als wir uns je ausgemalt hätten. Wir freuen uns, den Fans zwei revolutionäre Franchises auf eine Art und Weise präsentieren zu können, die zuvor auf einem portablen System niemals möglich gewesen wäre."