Die Closed Beta des inoffiziellen Counter-Strike-Nachfolgers Tactical Intervention wird zur gamescom starten. Ab dem 22. August haben ausgewählte Spieler die Möglichkeit, den Taktik-Shooter anzutesten.

Tactical Intervention - Closed und Open Beta-Start angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 47/541/54
Der Online-Shooter Tactical Intervention ist auf der gamescom anspielbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer gerne dabei wäre, kann sich auf der offiziellen Facebook-Website des Shooters um einen Beta-Key bewerben. Wenig später, am 29. August wird schon die Open Beta beginnen. Diese findet bis zum 12. September statt.

Außerdem wird Tactical Intervention vom 22.-25. August am 384qm großen Messestand mit der Nummer B020 in Halle 8 spielbar sein. Auf der Show-Bühne wird ein vielfältiges Programm geboten und ihr bekommt die Möglichkeit, in mehreren Wettbewerben gegen das Entwickler-Team von FIX Korea anzutreten und dabei Fan-Artikel und Hardware-Preise zu gewinnen.

Zum Release des Online-Shooters Tactical Intervention verlosen EpicGear und 1337 Games schon im Vorfeld der gamescom viele Preise. Darunter Hardware und exklusive Tactical Intervention-Figuren. Der Gesamtwert der Preise beläuft sich auf über 10.000 Euro.

Tactical Intervention ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.