Warum schaffen es die Spieler von MMOGs immer wieder, gegen Monster zu bestehen? Wie schwierig die Aufgaben auch scheinen, wie stark die Monster auch sind ─ am Ende siegt der Spieler. Doch warum ist das so. Warum tragen nicht auch mal die fiesen NPCs den einen oder anderen Sieg davon?

Mit dieser Frage beschäftigen sich die Entwickler von Tabula Rasa derzeit in einem Event mit dem passenden Namen «The Pain Train». In diesem Event will das Team von NCsoft herausfinden, wo die Grenze der Spielerbelastbarkeit liegt und wie weit man als Entwickler gehen kann, wenn man den gut organisierten Fans neue Übelwichte vorsetzt.

Wer lebensmüde ist, sollte sich heute auf den Testserver begeben und erleben, zu was Monster so alles fähig sind, wenn die Entwickler mal so richtig loslegen...

Aktuellstes Video zu Tabula Rasa

Tabula Rasa - Trailer: Operation Immortality19 weitere Videos

Tabula Rasa ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.