Könnte Sony auf der E3 Syphon Filter 4 ankündigen? Unter anderem berichten Gigantbomb und Gametrailers, dass Sony offenbar versehentlich die Website zu dem Spiel online gestellt hatte, sie aber später wieder offline nahm.

Wie dort zu lesen war, soll Syphon Filter 4 eine neue Grafikengine verwenden und bei SCE London entstehen. Während auf der Website das links abgebildete Logo zu sehen war, stand dort ebenfalls, dass das Spiel im vierten Quartal 2012 für die PlayStation 3 erscheinen werde.

Auf Sonys Pressekonferenz dürfte das ein oder andere Spiel enthüllt werden - genug Zeit wäre dafür ja. Satte fünf Stunden plant Sony für die eigene Pressekonferenz - das gab es noch nie.

Anbei ein erster angeblicher Teaser, der allerdings nur einen Morsecode erklingen lässt.

Syphon Filter 4 erscheint demnächst für PS3. Jetzt bei Amazon vorbestellen.