Sword of the Stars: Ground Pounders - Infos

Mit Sword of the Stars: Ground Pounders setzen Kerberos-Productions ein weiteres Projekt in die Tat um, bei dem es nicht um Kämpfe im Weltall und die bekannten Raumschiffe geht.

Stattdessen bekommt ihr in Sword of the Stars: Ground Pounder die Kontrolle über eine ganze Invasionsarmee und müsst mithilfe dieser in rundenbasierten Kämpfen Gegner besiegen. Euch stehen dabei insgesamt über 80 verschiedene Einheiten zur Verfügung, die entweder den Menschen oder einer von zwei Alienrassen angehören. Die Kämpfe selbst finden auf Hexfeldern (6 Ecken) statt, wie man sie noch aus Spielen wie Panzer General kennt.

Das Spiel befindet sich momentan noch in der Entwicklung, soll aber noch 2013 erscheinen. Ob Kerberos Productions nach Sword of the Stars: Ground Pounder wieder ein Game entwickelt, in dem es wieder ins Weltall geht, bleibt abzuwarten.