Sword Art Online: Lost Song - Infos

Sword Art Online: Lost Song ist ein Spielableger, der auf die bekannte Light-Novel- und Serie Sword Art Online von Kawahara Reki basiert. Zu Popularität der Light Novel trug größtenteils die dazugehörige Anime-Adaption von A-1 Pictures bei.

Sword Art Online: Lost Song ist nicht als Fortsetzungstitel zu Sword Art Online: Hollow Fragment zu verstehen und basiert zudem lose an den Handlungsabschnitt namens Fairy Dance, welcher auf dem Spielserver des fiktiven MMORPGs ALfheim Online spielt. Da das Spiel eine alternative Geschichte erzählt, tauchen vereinzelt Charaktere aus den vorigen Teil wie auch vom Anime auf.

Spielelemente auf Sword Art Online: Hollow Fragment wie das Beziehungsaufbau-System wurden weggelassen. Dafür ist es aber in Sword Art Online: Lost Song nun möglich zu fliegen und Magie wirken zu lassen.

Sword Art Online: Lost Song - Multiplayer TrailerEin weiteres Video