Auf dem PC und den Konsolen sorgt die härteste Polizeieinheit der Welt schon bereits seit geraumer Zeit für Recht und Ordnung. Doch nun will euch die amerikanische Eingreiftruppe im Third-Person-Shooter SWAT: Target Liberty auch auf Sonys PSP spieltechnisch in Gewahrsam nehmen.

Und damit sich die Elite-Cops dabei nicht anstellen wie Rekruten auf dem Übungsplatz, schickt Vivendi Games sie nicht nur durch die harte Polizeischule des tatsächlichen S.W.A.T.-Veteranen Ken Thatcher, sondern obendrein durch eine Geschichte aus der Feder von Scott Rosenbaum ( The Shield).

Bevor ihr aber im Oktober 2007 die Handschellen und Schlagstöcker gegen die in den Leveln zufallsgenerierten Delinquenten erheben dürft, halten euch derweil die acht neuen, frisch von der E3 Business & Media Summit rekrutierten, Screenshots über den Entwicklungsstand des SWAT: Target Liberty-Teams auf dem Laufenden.

SWAT: Target Liberty ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.