Es gibt Dinge, von denen man einfach nicht genug bekommt. In diesem Fall sind es zwar nicht Oma's selbstgebackene Kekse oder sonstige kleine Kalorienbomben, die uns das Leben erheitern, sondern eine Ladung Screenshots zum neuesten Teil der SWAT Reihe.

Klingelputz für Erwachsene: "Hihi, diesmal verstecken wir uns aber nicht!" - "Okay...dann will ich aber auch meinen Spaß! Stürmen wir seine Wohnung!" - "Naja wenn's sein muss..."
"Och, schau mal wie friedlich er da liegt..." - "Du Spatzenhirn! Der Kerl liegt dort am Boden rum, weil du mal wieder keine Geduld hattest und auf alles schießen musstest, was dir vor die Flinte läuft!" - "Jaja, ist ja schon okay. Dann eben beim nächsten mal..."
Einige Tage später:

"Schon wieder! Kannst du nicht ein mal die Waffe tragen ohne dabei unsere Kontaktmänner umzunieten?" - "A...Aber er hatte doch 'ne Waffe!" - "Ja, seitdem ich dich kenne, hätte ich am liebsten auch immer eine bei mir..."
Ihr braucht einen Nachschlag? Kein Problem! Noch mehr Bilder zu SWAT 4 findet ihr wie gewohnt in unserer Screenshotsektion!

SWAT 4 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.